Ermöglicher


Michael Klemm, Veranstalter und Moderator
Michael Klemm, Veranstalter und Moderator

<< Kraftvolle Freiheit, Stille, auf dem Weg und SEIN, Begegnungen auf Herzensebene, gemeinsam erschaffen >>

Mein Start war das NewEarthCamp 2012 in der Schweiz. Das Erleben eines völlig anders-artigen Begegnens, Austauschens, Voneinander-lernens, Miteinanderwachsens bewegt mich nachhaltig. Das authentisch aus-sich-selbst-heraus-entstehende und sich-entfaltende, direkt und gemeinsam zu erfahren, sehe ich als kraftvolle Bewegung. Das macht unsere Welt besser, die innere und damit die äußere.

 

Wunderbare Erfahrungen aus den rückliegenden SoulCamps mit Beata in mir tragend, bin ich tief und freudig berührt, eine neue Generation der SoulCamps zusammen mit Odette in die Welt zu bringen.

 

Ermöglicherin


Odette Sales, Moderatorin und Organisation

<< Freude mit Freunden auf der Herzebene teilen >>

Im Jahr 2014 war ich zum ersten Mal bei Beata auf dem SoulCamp. Es hat mich berührt mit anderen ihr und mein Wissen herzlich zu teilen, Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen und einfach nur zu Sein. Beata sagte: " Die Zeit der Gurus ist vorbei". Ich meine, wir besitzen so viel Wissen, dass wir uns gegenseitig leicht bereichern können. Mit Open Space Now ist das möglich. Es bereichert mich sehr. Ich freue mich Euch auf dem nächsten Camp zu treffen. Odette