Über das SoulCamp


<< Das SoulCamp versteht sich als Experimentierfeld, Labor und auch als Katalysator für Menschen im inneren und äußeren Wandel.

 

<< Wer Spiritualität lebt oder leben möchte, kann hier drei Tage lang sein Wissen, seine Ideen und seine Erfahrungen vorstellen, teilen und erweitern. Freiheit und Verantwortung gehen Hand in Hand. So entstehen neue Initiativen und Gleichgesinnte finden sich. Du kannst Workshops geben oder nehmen, Fragen und Impulse einbringen und Dich vom Wissen und den Ideen anderer anstecken lassen. Oder einfach nur da sein. Den Geist öffnen, frische Luft und die anregende Atmosphäre genießen. Mit anderen Worten, es sind intensive, vielseitige und inspirierende Er-Lebenstage.

 

<< Unser Prinzip basiert auf "Geben und Nehmen". Wir bereichern uns gegenseitig in der Kleingruppenarbeit oder in gemeinsamen Aktivitäten. Darüber hinaus kann jede/r eine Session anbieten. Über eine Methode, eine Erfahrung, einen spannenden Ansatz oder sonst etwas wovon Du begeistert bist und das Du gerne mit anderen Menschen teilen möchtest. Etwas aus Deiner persönlichen Schatzkiste

Denn . . .<< Es geschieht nichts. Außer jemand nimmt's in die Hand! >>